Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Chemtrails-weisser-himmel

“So ein Quatsch, was wir hier erzählen, natürlich gibt es die Sonne noch”, scheint derweil das Motto der “Wettermacher” zu sein. Nach einer Art Sonnenfinsternis bzw. dem dunkelsten Winter aller Zeiten taucht auf einmal ein scheinbar wolkenloser Himmel auf. Doch war der Himmel wirklich “wolkenlos”? Warum war der Himmel denn so trübe? Warum war der Himmel so weiß?

“White Sky” nannten die Amerikaner ihren Himmel, nachdem dort über Jahre gesprüht worden war. Die gewaltige Menge von künstlichen Aerosolen lässt den Himmel weißlich erscheinen.

Lesen Sie hierzu:

New Scientist: Geo-Engineering lässt den Himmel weißer werden

Auch heute entstehen aus “Kondensstreifen” wieder dicke Wolken. Auch heute herrschen offenbar wieder Ausnahmebedingungen am Himmel, nämlich massiv eisübersättigte Luftschichten mit relativen Luftfeuchten von weit mehr als 100 Prozent. Diese Aus-nahmebedingungen herrschen nahezu täglich über vielen Stellen dieser Welt, denn nahezu täglich wachsen dort aus “Kondensstreifen” dicke Wolken heran.

Auch die physikalische Regel (das so genannte zweite Leben der Kondensstreifen) wird heute nahezu täglich außer Kraft gesetzt. Wissenschaftler hatten nämlich herausgefunden, dass sich langlebige Kondensstreifen oft erst im zweiten Anlauf bilden, nachdem die Hauptmasse des Eises in den absinkenden Wirbelkernen verdampft ist. Dabei können die ursprünglichen Partikel aus den Flugzeugtriebwerken wieder freigesetzt werden und später zur Zirrenbildung beitragen (siehe http://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi.pdf, S. 67).

In einer Pressemitteilung der Frankfurter Rundschau ONLINE heißt es in der Über-schrift:

“Das zweite Leben der Kondensstreifen – Flugzeuge heizen das Klima via Wolkenbildung offenbar stärker auf als durch Kohlendioxid”

In der Pressemitteilung wird unter Berufung auf wissenschaftliche Erkenntnisse ausgeführt:

“Der Nachweis fällt auch deshalb so schwer, weil die Kondensstreifen nicht direkt in Cirrus-Wolken übergehen. Kondensstreifen verschwinden meist nach Minuten wieder vom Himmel, scheinbar spurlos. Doch sie lösen sich nicht in Luft auf. Die Triebwerk-spartikel, die auch zur Kondensstreifen-Genese nötig sind, geistern weiter durch die Lüfte – und dienen erst später als “Kristallisationskeime” für großflächige Eiswolken.”
(Quelle: http://www.pa.op.dlr.de/aac/pressrelease_frankfurter_rundschau.pdf)

Heute gehen viele der “Kondensstreifen” direkt in Cirrus-Wolken über. Und dies sollte selbst Wissenschaftler, welche Chemtrails nur für reine Theorie halten, stutzig werden lassen.

Quelle: recentr.com vom 08.03.2013

Weitere Artikel:

Dunkelster Winter seit 43 Jahren – neuer Kälterekord mit -71,2 Grad in Sibirien (Video)

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Präsidenten des Umweltbundesamtes wegen Chemtrails

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Wer fliegt, setzt sich hoher kosmischer Strahlung aus

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

About these ads
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit, Erdbeben, Vulkane, Umwelt, Wetteranomalien und UFOs, Politik, Wirtschaft, Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

103 Antworten zu Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

  1. Moritz Fieback schreibt:

    Ja Genau! Der Kondensstreifen ist ungefähr doppelt so dick und doppelt so lang wie bei normalem Flugzeugsprit und nach 15-20 Minuten ist eine Zirre daraus geworden, so wie der Flieger geflogen ist oder wie elektromagnetisch zurechtgezupft und wenns einigermaßen dicht ist kommen die dicken langen Streifen.Konnte mich seit langem mal wieder Sonnen und ca. 15.30 Uhr haben sie dann angefangen den Himmel zuzumachen von West nach Ost. Bin hier in Klagenfurt, Beobachtung westwärts und wenn die Flugzeuge am Horizont verschwinden zeigt der Fugradar über Zell am See an, kann ein großes Panorama beobachten. Wettervohersage heute sonnig morgen bewökt.Stimmt wer das Wetter macht kann es auch vorhersagen. Nicht nur das die Sonne weg ist,sondern der Mist in Nano der runterkommt zb Alu. Bariumsalze und je nach Bedarf Nanobakterien! Nachgewiesen von Vostac in den Menschen! Und sie machen es nicht heimlich in der Nacht sondern prvokant in denSonnenuntergang! Sie sind rotzfrech und wollen uns am liebsten alle umbringen! Was sie je nach Bakterien auch schaffen! Wie war das noch mit dem Bewußtsein Liebe leben!?! Wer hat das noch gesagt das wir alle protestierend sterben werden!?! Ob da Liebe helfen kann!?! Nach der letzten Aktion die genauso angefangen hat fing es an leicht zu regnen am nächsten Morgen, ich war 20 Minuten zu Fuß unterwegs wieder zu Haus hatte ich 1 Stunde später einen veräzten Hals wie wenn ich mit Säure gegurgelt hätte, dafür gibts Zeugen, und trotz aller Bemühungen ist es bis heut nicht wirklich besser! Wenn ich dann so Aussagen mitbekomme wie von Kachelmann und Co, oder wie oben beschrieben bekomme ich schlagartig einen Adrenalien und Testosteronspiegel wie eine Gnuherde! Das hat nix mit Liebe zutun! Sie sollten das nächste mal Benzos und Muskelrelaxans in die Mixtur geben dann schlaf ich auf der Straße ein bevor ich zu Hause bin! Und es ist mir egal ob der Hals brennt, zumindest vorübergehend! Oder Happymacher!?! Als Homage an den Humanismus! Fröhliche Zukunft! MO

    • Holle Honig schreibt:

      @Moritz
      Du sagst es sehr richtig : Wer das Wetter manipuliert kann es auch vorhersagen………
      Und das da gerade in den letzten Monaten was sehr ungesundes und Ätzendes in der Luft ist habe ich auch schon mehrfach fest stellen müssen. Teilweise hängt die Scheisse richtig auf der Lunge und lässt sich nicht abhusten…..
      Auch bei vielen Kindern fällt doch teilweise schon der Astmathische Husten auf (kommt wohl vom Rauchen, LOL, oder es das CROP Symptom, LOL LOL )
      ABER……
      das war ja noch lange nicht alles !
      Nachdem man uns die Luft, die Gesundheit, die Freiheit und das Wetter nimmt, kommt jetzt als nächstes das Wasser dran. Das ist ja laut Abgeordneten auch kein Grundrecht mehr.
      Das einzigste Grundrecht so zu sagen, was wir noch haben, ist Steuern zu entrichten, und dabei gefälligst nicht klagen, sondern leiden.
      Ohne einen gesunden und ausgeprägten Zynismus fällt es doch recht schwer, diesen ganzen Wahnsinn noch zu ertragen.
      Und zum Thema Liebe muss ich sagen, das diese notwendig ist um eine “gesunde” und Lebensbejahende mentale Einstellung oder Bewusstsein zu erlangen.
      Um jedoch bestehende Misstände an zu gehen oder auf zu decken, bedarf es weit mehr.

      Hier sind Toleranz oder Entgegenkommen, sowie Verzeihen und mit Liebe überschütten nicht wirklich Zielführend (Manche “Esoterik” Foren glauben ja noch daran)
      Ich persönlich vermute sehr, sehr stark das hiermit eine Passivität forciert wird. Dazu passen würden auch die sich stetig wiederholenden Ankündigen einer Hilfe von Aussen, Oben oder sonst wo her.
      Damit versucht man jediglich eine bestehende kritische Masse ruhig zu stellen, oder zu beschäftigen.
      Hilf Dir selbst, Dann hilft Dir Gott (die Schöpfung)

      Heil und Licht Euch Allen

  2. Holle Honig schreibt:

    Also ich muss immer wieder die bittere Erfahrung machen, das jeglicher Beweis für das Geo-Engineering von der Allgemeinen Masse als übelste Verschwörungstheorie abgetan wird.
    Selbst eindeutigste Beweise, wie Z.B. Aussagen der beteiligten Wissenschaftler, Berichte in MSM über Geo-Engineering (und der angebliche Schutz vor den schlimmen Sonnenstrahlen) werden gnadenlos ignoriert und grundsätzlich abgelehnt.

    Denn mit dem Eingeständniss das diese Vorgänge seit Jahrzehnten mit absolutem Vorsatz und Geheimhaltung durchgeführt werden, müsste man sich mit der Tatsache auseinander setzen das das ganze System nur Fassade und Lüge ist.

    Ich wünsche hiermit allen Realitätsverweigeren einen freien Fall auf den Boden der Tatsachen…………….

    Heil und Licht Euch Allen

  3. Protektor schreibt:

    Hab schon vor 5 Jahren mit damals meinen “Freunden” darüber diskutiert aber das Resultat war sehr ernüchternd, alles Quatch, Einbildung, blablabla… Wurde für verrückt etikettiert aber scheiß drauf wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen, der wird sie bald brauchen um zu heulen.
    Noch ein schöner Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken (aufwachen und die Realität sehen, leben) als ein Schrecken ohne Ende ( gefangen in den eigenen Programmen [Gewohnheiten, Einstellungen, Ideologien...] die man seit seiner Kindheit diktiert bekommt) PUNKT
    Chemtrails sind schon ein Ding, jeder kann es sehen doch nicht viele wollen es verstehen. Warum eigentlich? Was ist diese Schwelle, die ein Normaldenkenden daran hindert Fragen zu stellen, zu hinterfragen, und die einem jegliche Skepsis nimmt?
    Eins ist mir aufgefallen, sobald der Wind eine bestimmte Stärke erreicht, oder es schon ziemlich windig am Morgen ist, oh welch ein Wunder, keine Giftschleudern am Himmel, also wage ich die Vermutung bei starkem Wind sprühen die nicht aber sicher weiß ich es nicht, denn es ist nur meine Beobachtung.
    Die Wahrheitssuche ist in wirklichkeit die Suche nach sich selbst, nach dem innersten Kern, Gott.

    Wünsche hier allen viel Kraft und Mut, Liebe und Weisheit, Freiheit und Glück.

    Protektor

  4. Moritz Fieback schreibt:

    Ergänzung zu Gestern. Wetterrichtung von West bis Süd. Zwischen den Wolken müßte blauer Himmel sein,ist aber Milchsuppe die sie ab Mittag aufgebaut haben.Und zwischen den Wolken und durch die Milchsuppe sieht es genau so aus wie auf obigem Bild.Zwischenzeitlich ist die Milchsuppe hellgrau geworden die darunterliegenden Wolken sind dunkelgrau geworden und sie ziehen immer noch neue Balken. Das ist einfach nur abartig,da die Sonne gerade untergeht gibts nix mehr was reflektiert werden müßte. Das macht alles Sinn, für die die sich gegen uns verschworen haben. Wenn man bedenkt was das macht wenn es auf der Erde angekommen ist, nachdem es von denen die draußen sind inhaliert wurde,es giebt dem Boden und allem was darauf wächst die chemische Keule. Aber macht nix Monsanto hat für Böden die so sauer sind das nix anderes drauf wächst, für das passende genmanipulierte Saatgut ja schon Werbung gemacht und die Bauern die sich bis jetzt noch streuben werden es kaufen, spätestens wenn ihr Acker so aussieht wie mein Rachen. Das ist kein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sondern gegen die Menschheit und alles lebendige.Und so Typen wie Bill Gates sprechen offen darüber was sie mit uns vorhaben. Sie wissen wenn Aluminium in Verbindung mit egal was Essen Getänke etc in den Korper gelangt Allergien ausgebildet werden, ist in Tierversuchen nachgewiesen und da wirkt auf anderen Ebenen noch so viel mehr zusammen nicht nur auf der physischen Alles lebendige wird dermaßen an die Wand gefahren das Zusammenbruch und Tot logische Folgen sind und wir kümmern uns um Polit und Finanzkriesen das ist auch Absicht,das wir nicht in der Lage sind anzuhalten und aufzuschaun denn sonst würden wir bemerken das der Sack über unseren Köpfen eigendlich schon zu ist! Was haben wir dem entgegenzusetzen!?! MO

  5. gisela schreibt:

    Kurz gefasstes Fazit signifikant erforscht :
    Chemische Kriegsführung gegen die Menschheit
    -durch Aluminium (usw.) in Chemtrails
    -verbunden mit dem Fluor in den Zahncremes
    (Fluoridisierung begünstigt das Eindringen von Aluminium in die Gehirnsubstanz = Alzheimer – inzwischen nimmt diese Erkrankung stark zu)

    Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluorid! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natürlicherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie.Konventionellen Zahncremes wird nämlich diese noch der Zahncreme zugesetzt:
    Ich denke den Unterschied erklärt zu haben, das es sich oft bei sogenannten “gesunden” Zusätzen eigentlich um Abfallbeseitigung handelt.

    -verbunden mit dem Quecksilber in den Energiesparlampen
    einschließlich der von unabhängigen Wissenschaftlern gemessenen Abdampfung von organischen Verbindungen und dem erzeugten elektrischen Feld bei Energiesparlampen und dem ungesunden Lichtspektrum derselben

    giftiges Licht mit einfachem Detektor festzustellen
    jedes Bisschen Quecksilber macht ein bisschen dümmer, schweres Nervengift schädigt das Immunsystem
    Im Sockel 30 Elektronik-Bauteile mit Alumninium, Phosphor, Silizium
    Umgebungsluft wurde angesaugt und untersucht
    giftiges Phenol, Tetrahydrofuran = krebserregend, Acrylbenzole = Nerven- Leberschädigend
    42V/m bis 70V/m elektrisches Feld
    Grenzwert liegt bei 1 für Computerarbeitsplätze
    Blauer Lichtspektrum.-Anteil unterdrückt Bildung von Melantonin biologischer Rhythmus

    -Anhang noch zu Fluor in den Zahncremes
    Ergebnisse der Forschungen sind bekannt, sind publiziert
    Fluor blockiert die Funktion der Zirbeldrüse – reduziert die Fähigkeit des Körpers mit freien Radikalen fertig zu werden
    Zirbeldrüse : Übertragung von Lichtinformationen über das Auge
    Zirbeldrüse bewahrt uns vor der Auswirkung von Stress – Königin der Drüsen – harmonisiert die Funktionen der anderen Drüsen , z.B. Hormonabsonderung
    Zirbeldrüse steuert Serotonin und Melatonin – Fettstoffwechsel – geschwürhemmend
    Beibehaltung eines Alpharythmus

    • Moritz Fieback schreibt:

      Hallo erstmal ! Diese ganze Geshichte hat eine Größenordnung und Zusammenspiel das ich anderer Stelle hier auf der Seite gesagt hab das der Sack über unseren Köpfen eigendlich schon zu ist.Nur die HAARP Zusammenhänge,ohne die das Sprühen sehr viel weniger effektiev wäre,sind so heftig das man nur noch das studieren kann,was ja auch viele gemacht haben.Eine Sache ist das in der US-Agenda 2025 die Aussage zu finden ist das sie das Globale Wetter 2025 besitzen wollen.derzeit mischen Russland China Brasilien uva.kräftig mit heißt jeder kocht so sein eigenes Wettersüppchen beglückt damit seine Nachbarn ob sie es wissen wollen oder nicht und manchmal bewerfen sie sich auch damit. Um den Jahreswechsel gab es ein UNO-Treffen in Japan wo über mögliche Handhabung privater Aktivitäten die zunehmend zum Problem werden diskutiert wurde,Weil zb. die Herren Buffet und Gates Programme auf eigene Faust Stratosphärenzeppeliene entwickelt haben Nutzlast wenige Tonnen wo sie Nanopartickel so hoch wie eben möglich ausbringen wollen.Worauf ich hinaus will die US-Militärs wollen es besitzen heißt das sie das globale Wetter veranstalten und sonst niemand.Könnte tubulent werden.Zum anderen ist in Schweden ein kleines Schwesterchen des großen HAARP in Alaska instaliert und wird ausgebaut. Schweden ist ein Außenposten und Versuchsgelände der USA in Richtung Orwellscher Staat. Anzeichen: das Individuum wird zur Sache-Das Elter- nicht Vater und Mutter,Abschaffung des Bargeldes zumindest in einem Teil Schwedens. Dan die Elektronischen Internetgesteuerten “Stromablesegeräte” die HAARP kombiniert zb.aus einem Haus eine weitere Antenne machen oder überall reinschauen oder an den Menschen irgendwelche Hirnfrequenzen ausprobieren.Da kommen die Zeugen Jehovas nicht mehr an die Tür, das geht dan elektromagnetisch.Induktion von Krankheitsmustern etc.etc.Im Moment werden große Kriegsschiffe mit HAARP-Technologie umgerüßtet für den mobielen Einsatz rund um die Welt.Du kannst davon ausgehen das sie Entwicklungstechnisch noch 20 Jahre weiter sind als das was bis zu uns durchdringt.Um Krieg zu führen brauchts keine konwentionellen Waffen mehr Wasserstoff und Atom mit eingeschlossen. Die Wetter, Psychotronen und Biologischen Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig und kombinierbar das der Verursacher unsichtbar bleibt. Es seiden du hast Zugang zu deiner inneren Instanz die dir sagt das irgendwas nicht stimmt.zb. du machst vom Lebensstiel her alles richtig Ernährung,Bewusstsein usw.und du fühlst dich trotzdem krank ohne Organischen Nachweis dann ist das ein Zeichen, zumindest für mich.Diese Internet-Stromzähler werden seit geraumer Zeit bei allen Modernisierungen und Neubauten eingebaut,Argument derhöheren Genauigkeit,Europaweit! Wir haben tatsächlich ein Problem aber nicht das,das manuns vor die Nase hält,nett gesagt.

  6. an alle die ihr hier eure meinung kundet:habt ihr eigentlich auch angst ?

  7. Moritz Fieback schreibt:

    Hallo wummbaba!Na ja salop gesagt,die Fluchtdistanz ist schon lange überschritten,aber wo sollt ich auch hinflüchten.Mir war irgendwann klar wenn ich in allem bin und alles in mir wovor sollte ich mich dann Ängstigen außer vor mir selbst,meiner Unfähigkeit mir selbst gegenüber. Hab mich mir in Stille selbst gestellt bin durch und weiß das ich allen Aspekten in mir und das alle Aspekte mir vertrauen dann ist Angst auch ein Verbündeter so wie alle Aspekte das Ganze ist dann meine innere Führung.Der Prozess ist kein Spaziergang,aber ich führ mich, ist das einzige was sicher ist und ich hab Vertrauen weil ich vertrauenswürdig mir selbst gegenüber geworden binn.Seitdem bekomm ich immer mehr Zugang zu meinem selbst nenn es wahre Potentiale nenn es höheres Selbst es giebt viele Namen führ das Eine und das ist das was ich dem oben benannten entgegenzusetzen gedenke. Alles Liebe viel Kraft und Mut MO

  8. Pingback: Xinos – Neuigkeiten kompakt – 24.2 bis 23.3.2013 | S I R I U S N E T W O R K

  9. Pingback: Der 2. Weltkrieg als Ursprung des Geoengineerings | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  10. Pingback: Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  11. Pingback: Bayerische Bauern sind besorgt um Ernte und hoffen auf Frühling | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  12. Pingback: Immer mehr Kältetote in Europa: Der Fluch der Klimaschwindler | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  13. Pingback: Sintflutartige Überschwemmungen nach Regenfällen in Argentinien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  14. Pingback: Mikrobohrer: Einstürzende Korallenbauten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  15. Pingback: Erdgasspeicher wegen anhaltender Kälte fast leer | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  16. Pingback: Weltweit verrückt spielendes Wetter – Ernteausfälle – Explosion der Nahrungsmittelpreise | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  17. Pingback: Umgekehrter Regenbogen – Blick auf einen Zirkumzenitalbogen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  18. Pingback: M 5.7 Sonneneruption | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  19. Pingback: Ringförmige Sonnenfinsternis am Freitag (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  20. Pingback: Kanada: Eis-Tsunami überrollt 30 Häuser an einem See (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  21. Pingback: Schwere Sturmflut und Schäden an Adria-Stränden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  22. Pingback: Chaos-Wetter: Wetterdienst kündigt für Mittwoch Schnee an | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  23. Pingback: Russland muss die Nordpol-Station SP-40 evakuieren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  24. Pingback: Irre: Jetzt Schnee in der Toskana | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  25. Pingback: Flut nach Dauerregen – Teile Niedersachsens versinken im Hochwasser und nur per Boot erreichbar (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  26. Pingback: Folgen des Dauerregens: Deutschlands Watergate – Unwetterwarnung, Überschwemmungen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  27. Pingback: Hochwasser in Deutschland: Jetzt kommt die Bundeswehr zu Hilfe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  28. Pingback: Überflutungen: Weder Strom noch Trinkwasser (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  29. Pingback: Satellitenbild der Woche: Geflutetes Land – Hochwasser erreicht neue Höchststände (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  30. Pingback: Erwitter Feuerwehr darf überfluteter Partnerstadt nicht helfen – Bangen an der Elbe | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  31. Pingback: Das HAARP-Projekt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  32. Pingback: Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  33. Pingback: Globale Ernteprognose gesenkt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  34. Pingback: Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  35. Pingback: Monsunartige Regenfälle und Flut in Indien – Viele Tote und Verletzte (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  36. Pingback: Sommer-Intermezzo: Nach der Hitze drohen uns Tornados | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  37. Pingback: Gewitter, Regen, Sturm: Deutschland erlebt Unwetternacht (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  38. Pingback: Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  39. Pingback: Indien: 1000 Tote durch Monsunregen – Erdrutsche und Überschwemmungen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  40. Pingback: Alaska: Auf Kälte folgt Hitze (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  41. Pingback: Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  42. Pingback: Hitzewelle in den USA: Death Valley meldet 53 Grad Celsius – Starkregen in New York (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  43. Pingback: Heftigster Regenfall seit 55 Jahren in China: Viele Tote bei Überschwemmungen und Erdrutschen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  44. Pingback: Wie aus dem Nichts: 1000-Kilometer-Tsunami-Welle trifft US-Ostküste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  45. Pingback: Sintflutartige Regenfälle in Toronto: So viel Wasser wie noch nie (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  46. Pingback: Unwetter in China: 300.000 Menschen flüchten vor Taifun “Soulik” (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  47. Pingback: Hitzewelle im Osten der USA: Längste seit sieben Jahren in New York | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  48. Pingback: Kälte und Schneefall im Süden Brasiliens fordern Menschenleben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  49. Pingback: Agenda 21 – Eine-Welt-Staat (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  50. Pingback: Tropensturm Flossie in Hawaii & Sturm Dorian in der Karibik (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  51. Pingback: Sommerglut in Japan: Tausende Hitzschlag-Patienten in Kliniken | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  52. Pingback: Wetter fordert die Kartoffelernte enorm – Deutlich höhere Preise für Kartoffeln | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  53. Pingback: China kämpft weiter gegen Dürre und Trinkwassermangel (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  54. Pingback: Hagelschäden: Für manche Bauernbetriebe Totalausfälle bei Getreide | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  55. Pingback: Hochwasser in Russlands Fernem Osten: Sachschäden in Millionenhöhe (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  56. Pingback: Inflationsrate: Preise für Lebensmittel steigen rasant | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  57. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  58. Pingback: Dieselmotoren treiben Windräder an | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  59. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  60. Pingback: Kalifornien: Waldbrand wütet nahe Yosemite-Park – Notstand ausgerufen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  61. Pingback: Satellitenbild der Woche: Russland und China unter Wasser (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  62. Pingback: Matthiass Space

  63. Pingback: Wasserversorgung von San Francisco bedroht: Feuerwehr kämpft weiter (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  64. Pingback: Taifun “Trami” betrifft 125.700 Menschen in Südchina (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  65. Pingback: Satellitenbild der Woche: Kaliforniens Inferno (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  66. Pingback: Notstand in Peru: Kälteeinbruch und starker Schneefall zum ersten Mal seit 30 Jahren (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  67. Pingback: Warum Griechenland im Euro bleiben muss: Es geht um eine Pipeline | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  68. Pingback: Ungewöhnlich: Atlantik hat keine Wirbelstürme | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  69. Pingback: Die Eiszeit kommt: Arktisches Eis bis zu 60% wieder angewachsen – Spitzenwissenschaftler warnen vor globaler Abkühlung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  70. Pingback: Heftiger Taifun fegt über Japan (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  71. Pingback: Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel | PRAVDA TV – Live The Rebellion thema | dutch

  72. Pingback: Supertaifun tobt über Hongkong: “Usagi” richtet schwere Verwüstungen an (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  73. Pingback: Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  74. Pingback: Erster Schneefall in Moskau – Wetter erinnert an Ende Oktober (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  75. Pingback: Wintereinbruch: Ab Donnerstag soll es in Deutschland schneien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  76. Pingback: “Phailin” in Indien: Hunderttausende flüchten vor Monstersturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  77. Pingback: Australien: Buschbrände bedrohen Sydney – glimmende Asche fliegt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  78. Pingback: Hitzerekord: Shanghai verzeichnet längsten Sommer in 140 Jahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  79. Pingback: Schlechte Ernte für Kartoffeln in Sachen-Anhalt: Steigende Preise erwartet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  80. Pingback: Hurrikan “Raymond”: Alarmstufe Rot an Mexikos Westküste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  81. Pingback: Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  82. Pingback: Laser feuert Daten zum Mond (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  83. Pingback: Schwerer Herbststurm trifft auf britische Westküste – Warnung für Norddeutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  84. Pingback: Eiswinter wegen schwachen Golfstroms? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  85. Pingback: Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  86. Pingback: Tornados fegen durch Holland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  87. Pingback: Der große Blackout 2014 (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  88. Pingback: Geheime Atomforschergruppe: Todeswarnungen für die Ewigkeit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  89. Pingback: Landwirtschaft: Wie Alimentierung die Unabhängigkeit zerstört | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  90. Pingback: Der wärmste September seit Beginn der Aufzeichnungen – globale Extremereignisse (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  91. Pingback: 1913: “Weisser Hurrikan” über den Großen Seen – Jahrhundertsturm in den USA (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  92. Pingback: Sinnlose Sicherheitskontrollen: Bastler baut Waffen mit Waren aus Flughafen-Shop (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  93. Pingback: Der Tag, an dem es plötzlich dunkel wird (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  94. Pingback: Kräftiger Anstieg: Lebensmittel werden schneller teurer | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  95. Pingback: Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  96. Pingback: Stromausfall auf den Philippinen: 21 Millionen Insulaner ohne Strom | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  97. regulus13 schreibt:

    Hat dies auf waltraudblog rebloggt.

  98. Pingback: Geoengenieering: Kampf gegen Luftverschmutzung – China testet Anti-Smog-Drohne zum “Wegsprühen” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  99. Pingback: Chemtrails: Wer sprüht? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  100. Pingback: Brand außer Kontrolle: Feuerwehr hilflos vor riesigem Feuer-Tornado (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  101. Pingback: Landwirtschaft: Magere Ernte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s