Enttarnung – Schach-Matt – Republik Freies Deutschland

Staseve-Peter Frühwald wird vom BND/ BRD dafür bezahlt, seine REPUBLIK FREIES DEUTSCHLAND zu errichten. Die Beweise dafür haben wir alle fein säuberlich untersucht und gut gesichert. Letzten Mittwoch hatte Frühwald vor, da er für die Gründung seiner Republik 60 Hektar Land benötigt, 7 Hektar Land mit einem großen Gebäude darauf, zu ersteigern.

Dazu wurde vorher nachweislich extra die Mieterin terrorisiert und des Hauses verwiesen über eigene Beschlüsse durch Peter Frühwald, nicht durch BRD Gerichte!!! Man zerstörte den gesamten Haushalt, klaute die Tiere der Mieterin, drohte ihr mit Gewalt und kommenden Mordversuchen, um an das gewünschte Objekt schnell heran zu kommen!

Der BND stellte das Geld für den KAUF bereit. Dort sollten dann die 2000 Mann starke Kampftruppe von Peter frühwald, wieder finanziert vom BND, untergebracht werden. Man spricht offiziell von russischen Kampftruppen, es handelt sich aber um Tscheschenern, welche selber Feinde PUTINS sind. Das ganze auch noch auf PUTINS OST-GEBIET in Thüringen-Saalfeld. Wo westliche Alliierten eigentlich gar nicht zu suchen haben, bzw. etwas zu bestimmen haben.

Diese Information wurde Herrn PUTIN bereits übermittelt. Danach wurde plötzlich die Auktion am letzten Mittwoch gestoppt mit der Begründung, die Gründe lägen bei der Bank, dort könnte man es eventuell erfragen, warum nun nicht versteigert werden sollte. Die dort aufgetretenen Bieter der Auktion verstanden gar nix mehr und verließen die geplatzte Auktion.

Man wird also vorsichtig von seiten der BRD-BND.

Denn eine Bank hätte kein Interesse daran, ein Objekt nicht zu versteigern, welches bereits durch Insolvenzverfahren zur Versteigerung freigegeben wurde. Schon gar nicht, da bereits schriftliche Gebote für das Objekt in DOPPELTER Höhe des Verkehrswertes an die Bank übermittelt wurde. Wer SCHACH spielen kann, wird nun die Hintergründe des STOPPS verstehen….

Denn so etwas kann nur aus ANGST vor dem AUFFLIEGEN von ganz OBEN gestoppt werden.

Link zur unteren Seite mit allen Kommentaren.

Quelle: siriusnetwork.wordpress.com vom 20.09.2012

Weitere Artikel:

Staatenlosigkeit: Deutscher Bundestag voll aufgelaufen!

Der Dammbruch gegen den BRD/EU-Faschismus ist erfolgt!

Heimat ist ein Paradies

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

Die BRD ist gestellt und enttarnt

About these ads
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit, Politik, Wirtschaft, Soziales, Weltkrieg 3 & Neue Weltordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Enttarnung – Schach-Matt – Republik Freies Deutschland

  1. Der Nordländer schreibt:

    Ja, und dann schaut euch die Sache mit dem Fitzek an, hat sich ja fast zum König von Deutschland krönen lassen, ich hab da auch einen kleinen Artikel verfasst. so wie es aussieht ist die GANZE Branche unterwandert, hätte mich auch gewundert. Es wird eben nichts dem zufall überlassen.

    mfg

  2. Ron Poul schreibt:

    sollte das wirklich war sein was hier geschrieben wird?…bin mir echt nicht sicher wer das alles rescherschiert hat,oh man ich das wäre ja ein absoluter vertrauensbruch in diese leute…

  3. Pingback: Enttarnung – Schach-Matt – Republik Freies Deutschland « Bedenklich

  4. Josch schreibt:

    An den Informationen ist zu wenig Fleisch dran. Könntet Ihr da bitte noch mal etwas nachlegen. Bevor ich dazu bereit bin, Staseve aus meiner RSS- Leiste rauszuschmeißen, benötige ich Konkreteres, als die Behauptung, er sei vom BND gesponsort. Weshalb waren vor etwa einem halben Jahr mit Machinenpistolen bewaffnete Cops bei ihm und haben die Hütte auf Links gedreht, sämtliche Rechner mitgenommen und ein Chaos hinterlassen, wie aus einem Video hervor geht? Zudem hat das Video eine Frau gedreht, deren Stimme im Video zu hören war. Kurzum, wer ist Staseve überhaupt? Ist es ein Mann, eine Frau, ein Team? Falls Ihr die Informationen habt, bringt sie bitte auch.

  5. Ein mensch aus Potsdam schreibt:

    Alle freiheitlich denkenden, bekennenden Menschen der Republik Freies Deutschland wurden ohne Legitimation einfach entfernt – ohne irgend jemandem vom Volk zu fragen.
    Die Wahrheit ist:
    Herr Frühwald, Frau B. Fazekas, Herr H. Heitmann, Herr Günkel, Leiter von Bürgerämtern (wie ich selbst) welche zu zuvor genannten Menschen stehen und die Wahrheit kennen wurden ihrer Ämter und Rechte beraubt von Leuten des BND und anderer Lügendienstvereine.
    Namen der Putschisten: Voßbruch, Neuberger, Oppel, Back und Kühn (die 100te gelbe Briefe bekam, wo Betrug hinter steht und der nie etwas passierte).
    Jetzt wird weiter mit Lügen gearbeitet, Menschen macht die Augen auf und schaltet den Verstand ein, der Kopf ist zum Denken da und nicht nur zum Haare schneiden.
    Jetzt kommt die Krönung der Herren und damen, die die RFD weiter betreiben, obwohl diese ihrer Ämter enthoben, die die Weltnetzseite in ihren Händen haben:
    a´la GUTTENBERG werden dort Texte von Frau B. Fazekas weiter übernommen, bleiben auf der
    Weltnetzseite stehen und dann werden denen ihre Namen mit dem Vorsatz Minister darunter geschrieben.
    So sieht die Wahrheit aus, wer anderes behauptet verdreht die Wahrheit und spielt den Putschisten zu.
    Ein Mensch aus Potsdam – der Wahrheit, der Freiheit und dem Vaterland verpflichtet

  6. kunkelmann schreibt:

    Deutschland – Deine Staatenlosigkeit

    Vogelfrei und ohne Zukunft:
    Die BRD kann, darf und will das Problem nicht lösen.
    Die EU will das Problem nicht lösen.
    Die UNO will das Problem nicht lösen.
    Parteien, Gewerkschaften, soziale Netzwerke können das Problem nicht lösen.
    Bürgerinitiativen können das Problem nicht lösen.
    Selbstverwalter können das Problem nicht lösen.
    Weltanschauungsgemeinschaften können das Problem nicht Lösen.
    Kommissarische Regierungen können das Problem nicht lösen.
    Staatsgründungen und Geschäftsmodelle können das Problem auch nicht lösen.
    Neue Verfassungen werden das Problem nicht lösen.
    Ideologien und Religionen können das Problem nicht lösen.
    Der liebe Gott wird also das Problem auch nicht lösen können.
    Der Weihnachtsmann kann das Problem auch nicht lösen.
    Das Problem kann nur von Dir selbst gelöst werden.

    STAATENLOS *DEUTSCH* – Wach auf! – HEIMATLÄNDER

    Art. 116 GG „deutsche Staatsangehörigkeit“ 1934
    Art. 16 GG STAATENLOS!
    Art. 139 GG Befreiung von der Gleichschaltung
    Art. 146 GG Heimatangehörigkeit

    Download Heimatpaket 146-(Revision) Ihr persönlicher Weg zurück in die Heimat
    http://www.gg146.de
    http://folksvalue.de/staatenlos.html

    http://folksvalue.de/urkunde-146.htm
    http://ag-freies-deutschland.de/der-schlussel-fur-das-tor-in-unsere-freiheit/

  7. kunkelmann schreibt:

    VEREINSRECHT in der TIEFGARAGE:

    Einfach das Vereinsrecht beachten:
    Verein NEU Deutschland wurde beim Amsgericht nicht eingetragen! Damit haften alle Mitglieder!
    Das BRD – FINANZ*AMT* erhebt trotzdem Steuern!
    Wenn z. B. Herr Peter Fitzek z. B. nach Paraguay abtaucht, werden alle Mitglieder vom Fiskus voll pers. haftbar gemacht, Das Geld ist ja bereits auf Privatkonten verteilt.

    Mehere Fliegen mit einer Klappe für das System:

    1. Politische Neutralistion, Überwachung, Steuerung der Menschen mit Beschäftigungstherapie in der Illusion “Neudeutschland”

    2. gesichert reichhaltige finanzielle Ausbeute für den BRD- Fiskus und den Nazis.

    4. Effekt psychologischer Kriegsführung: Verhinderung von echter Opposition über Schaffung von Frustration, Resignation, geistige Lähmung der vielen Menschenopfer.

    Verweis: 1945 Kein Frieden:

    HLKO Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt!

  8. kunkelmann schreibt:

    Empfehlung zur Nachprüfung: Jeder kann selbst beim betr. Amtsgericht bzgl. NeuDeutschland anrufen und sich informieren!

  9. kunkelmann schreibt:

    Das gesteuerte Organisationskarussel in der BRD:

    1.Immer wieder neue hierachische Organisationen mit möglichst großen Showeffekt platzieren, um so viele Menschen wie möglich anzuziehen und zu binden.

    2. Dann die Menschen mit großartig fantastischen Versprechungen, Geschäftsmodellen und Beschäftigungen aller Art hinhalten, möglichst umfassend ausnutzen und in Folge verschleißen.

    3. Erwünschtes Ergebnis dieser Form der psychologischen Kriegsführung:
    Durch Schaffung von Frustration, Resignation, geistige Lähmung der vielen Menschenopfer wird echte Opposition aufgeweicht und letztlich verhindert. Außerdem wird immer wieder Zeit gewonnen, um ungestört die Neue Welt Ordnung immer weiter voranzutreiben.

    Verweis: 1945 Kein Frieden:

    HLKO Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt!

    ALTERNATIVE: Sich auf sich selbst besinnen und verlassen: http://www.gg146.de

  10. Pingback: Aufwachen! Deutschland – Deine Staatenlosigkeit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  11. Pingback: Aufwachen! Deutschland – Deine Staatenlosigkeit « exildeutsch

  12. Pingback: Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  13. Hans schreibt:

    Anstatt die Kräfte auf die BRD Faschisten zu konzentrieren versuchen hier unglaubliche Idioten die eigene patriotische Sache zu torpedieren, mit unsinnigem BND – Quatsch und dergleichen. Dieser BND ist so dilletantisch, daß man über ihn gar kein Wort verlieren sollte.

  14. Pingback: Staatsgründer: Großeinsatz im Königreich | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s